Welcome to Mayrhofen

The Hotel Andrea

Our hotel enjoys a superb location in Mayrhofen. A central but nevertheless quiet position, right next to the Ahorn cable car; and only a few minutes walk from the Penken cable car, main street and bus stops. Our restaurant serves freshly prepared regional & international specialities. Free WiFi is available throughout the hotel.

Pass the time in good company on our terrace, enjoy relaxing in our panoramic sauna above the rooftops of Mayrhofen, or unwind in our Finnish sauna, steam room and turbo-solarium. Free parking is available for your car.

Mayrhofen at any time of year

A paradise for hikers, mountain bikers and nature lovers. Zillertal's wonderful surroundings, with mountains and valleys, forests and meadows, offer a fantastic range of leisure activities and a unique landscape for excursions.

A day's skiing on excellently groomed ski slopes, a hike in the snow through glistening forests or a cross-country tour close to the hotel - there is snow in Zillertal more than 100 days in the year.

Your Hosts

Forget the stress of everyday life, relax like never before and experience our genuine Zillertal hospitality. Because we are passionate about friendliness and the wellbeing of our guests is our number one priority.

We look forward to welcoming you to the boutique Hotel Andrea!

And to making your holiday an unforgettable experience.

Your hosts
Thomas & Gaby

Herzlich Willkommen in Mayrhofen

Das Hotel Andrea

Unser Hotel befindet sich in absoluter Top-Lage in Mayrhofen - zentral und doch ruhig gelegen - direkt an der Ahornbahn und nur drei Gehminuten von der Penkenbahn entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Ortskern und zu den Bushaltestellen. In unserem Restaurant servieren wir Ihnen regionale & internationale Spezialitäten frisch aus unserer gut-bürgerlichen Küche. W-Lan steht Ihnen im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung.

Verbringen Sie in geselliger Runde lustige Stunden auf unserer Terrasse oder genießen Sie die Ruhe in Panoramasauna über den Dächern von Mayrhofen oder entspannen Sie sich in der Finnischer Sauna, im Dampfbad oder dem Turbosolarium. Für Ihr Fahrzeug stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.


Mayrhofen zu jeder Jahreszeit

Ein Paradies für Wanderer, Mountainbiker und Naturfreunde. Die wunderschöne Umgebung im Zillertal mit Bergen und Tälern, Wäldern und Wiesen bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten und eine einzigartige Kulisse für Ausflüge.

Ein Skitag auf den bestens präparierten Skipisten, eine Schneewanderung durch die glitzernden Wälder oder eine Langlauf-Tour in der Nähe unseres Hauses.


Ihre Gastgeber

Vergessen Sie jeglichen Alltagsstress, entspannen Sie sich wie nie zuvor und erfahren Sie bei uns eine echte Zillertaler Gastfreundschaft. Denn Freundschaft ist unsere Leidenschaft und das Wohl unserer Gäste ist uns besonders wichtig.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem kleinen aber feinen Hotel Andrea begrüßen dürften.

So wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ihre Gastgeber
Thomas & Gaby